Freitag, 12. September 2014

danke!

die erste schulwoche ist schon fast vorbei und ich möchte mich noch bei euch ganz herzlich bedanken für die lieben wünsche zur einschulung der kleinen prinzessin :)






es war ein wunderschöner tag! voller aufregung und fröhlicher erwartung. voller spaß und sonne. ja! der wettergott hat es mit uns gut gemeint und nach der einschulungsfeier in der schule ging es dann nach daun zum safaripark... dort gibt es einen riesiegen spielplatz, streichelgehege und die unzähligen tiere zum knutschen :)
und alle hatten spaß :)




der kleine prinz war nicht von trampolin runter zu kriegen ;)






das große mädchen durfte etwas in der luft schweben :)





lamas durften ins auto ;)





und den rehen wurde tief in die augen geschaut :)
dort ist der gaaaaanze wald zu sehen!!!!  habt ihr es schon mal gesehen??????





und jetzt hat uns der alltag fest im griff... wieder müssen wir uns daran gewöhnen früh aufzustehen :) und ich muss erst mal die schuljahre und schulranzen auseinander halten lernen ;)

der herbst ist da! heute war es schon richtig kalt... aber dafür scheint die sonne!

ich wünsche euch ein wunderbares wochenende!
wir werden es genießen :)

liebe grüße von

melancholia

1 Kommentar:

  1. Liebe Aneta,
    es ist schön, wenn der erste Schultag so unvergessen gemacht wird. Was für ein schöner Ausflug zu Ehren des besonderen Tages!
    Ich finde das Bild mit Lama genial :o)
    Und das geht bestimmt flott, daß Du das Chaos wieder beherrschst... Mütter können das!!!!
    Deiner Kleinen weiterhin ganz viel Freude in der Schule und Lehrer, die ihre Arbeit lieben!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen