Freitag, 9. Mai 2014

give away noch mal

wisst ihr was? ich habe gedacht, ich werde die laufzeit meines give aways verlängern.... damit vielleicht noch ein paar von euch sich eintragen können und glück haben können :) still hoffe ich auch dass mein kissen euch doch noch gefällt, er ist vielleicht nicht so sehr shabby, dafür aber perfekt für die garten/balkon - saison und für die schneckenliebhaber unter euch ;)




liebe grüße von
melancholia

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich finde das Kissen total klasse! Nicht
    nur für den Garten - ich liebe ja Schnecken -
    nur nicht im Garten!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta!

    Wieso sollte Dein Kissen denn nicht gefallen?
    Natürlich tut es das! :-)
    Ein solches mühevoll genähtes Kissen ist wirklich ein besonderes Geschenk!

    Dein Giveaway-Bild habe ich ausgetauscht.
    Du könntest auch noch die Werbetrommel rühren, doch letztendlich gibt es dann vielleicht auch ganz fremde Teilnehmer, die nur um des Gewinnes wegen mitmachen.

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Muttertags-Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ANeta,
    ich habe deine Verlosung jetzt bei mir verlinkt!
    Tut mir leid,dass ich das vergessen hatte..........
    Bei deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße an ich und hab einen tollen Muttertag!!!!!!!!!!
    Silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    ich finde das Kissen sehr schön. Schnecken mit Häuschen dürfen gerne im Garten Platz nehmen :o)
    Nun hoffe ich, ganz vielen fällt Dein tolles Give-away auf.
    Ein schönes Wochenende und einen liebvollen Muttertag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    ich mag Dein Kissen sehr!
    Ich tausche das Bild noch schnell aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aneta,
    wow...... was für ein wunderschönes Kissen du uns als Geschenk machen willst, da steckt viel Mühe und Liebe drin ganz toll!!!!!!!
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen