Freitag, 15. März 2013

das erste mal...

15.03.2013

jaja, seit vielen vielen wochen bin ich schon in der bloggerwelt unterwegs und möchte jetzt auch einen blog schreiben.
**********
ich merke schon.... es ist gar nicht so einfach ;)

garten, liebe, seelenschmerz, kinder, kochen, backen, nähen... und vieles mehr... das alles soll hier einen platz finden.



liebe grüsse
eure

melancholia



2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar....du die Hostas wie auch die anderen Bilder sind aus dem letzten Jahr...bei uns hier gibt es nur Kälte...eigentlich macht mich das richtig krank...ich wünsche mir endlich den Frühling...
    Lieben GRuß Erwin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein ganz neuer Blog, noch ganz am Anfang.
    Sieht aber schon vielversprechend aus... Ich würde mich ja gerne als Leserin eintragen, machst Du noch eine Liste?
    Danke auch fürs Mitmachen beim Giiveaway, ich drück die Daumen.
    Und ich würde mich freuen, wenn Du meine Leserin würdest. ich freue mich immer so über neue Gesichter!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen